Coaching - Schöpferkraft        

              Lebe deine wahre Schöpferkraft - spüre tiefen Sinn und ein erfülltes Sein.


              Schöpferkraft wird immer dann relevant, wenn du noch nicht das Leben hast, was du wirklich willst.
              Wenn du Grenzen spürst, einfach nicht weiterkommst, doch fest überzeugt bist, dass einfach so viel mehr
              möglich sein muss - als das hier.

Oder du beschäftigst dich schon viel mit Schöpferkraft, hast auch ein hohes Bewusstsein, doch stolperst immer wieder
über das Thema Energie. Wo bleiben dir Ergebnisse im Außen? Wie kannst du deine Energie richtig hochschießen lassen? Und wann geht es eher um Erdung, wann ums Verbinden und absolute Hingabe?

Wissen über Schöpferkraft findest du an so vielen Stellen. Bei mir bist du vor allem dann richtig,
wenn du einfach tiefer und weiter als bisher gehen willst.

Es geht darum, all deine Anteile zu integrieren und herauszufinden, was sich deine Seele wirklich wünscht
und dieser Weg beginnt immer über tiefes Fühlen und Öffnen.

Wenn du dich bisher nicht als Schöpfer fühlst, nicht deine volle Schöpferkraft lebst, gibt es dafür immer
einen konkreten Grund und genau diesen Grund finde ich mit dir heraus.

Was mich auszeichnet ist, dass ich dich immer auf beiden Ebenen anspreche. Ich beschäftige mich viel mit Energie,
verfüge jedoch auch über die nötige Erdung, um dir nachvollziehbare Erklärungen und konkrete Umsetzungen
für deine Schöpferkraft mit auf den Weg zu geben.

Ich kombiniere auf einzigartige Weise Mental-Techniken, Gefühlsanalyse und Energiearbeit miteinander und bringe dich in deine volle Schöpferkraft, um dir das Leben zu kreieren, was du wirklich willst.

Wir finden die richtige Mischung für dich aus Herz und Kopf, aus Schöpferkraft und Bodenhaftung.
Es ist mein Herzensbedürfnis, dir zu zeigen, wie du selbst deine Energie immer weiter anhebst
und wirklich deine Schöpferkraft lebst, was sich immer im Außen, in deinen Ergebnissen spiegeln MUSS.

Weniger Interesse habe ich daran, kurz deine Energie zu pushen und dich dann wieder alleine mit deinem Alltag zu lassen. Es geht um Nachhaltigkeit und wahrhaftige Schöpferkraft.

Alles, was du dich ehrlich fragen darfst, ist: Fühlt sich diese Energie richtig an?

Zieht mich mein Gefühl hier hin, auch wenn ich nicht alles erklären oder rational verstehen kann?

Will ich mich wirklich öffnen, ehrlich vertrauen und meine volle Schöpferkraft leben?

Schicke mir einfach eine Nachricht oder buche dir direkt ein Klarheitsgespräch mit mir.
Du wirst vom ersten Moment an mehr Schöpferkraft fühlen.